Labels

9. Mai 2013

Stylisch in der Küche

Den heutigen Blog-Post möchte ich meiner lieben Freundin Pamela widmen. Sie hat vor kurzem das Hobby Nähen für sich entdeckt und macht total tolle Sachen. Und da sie weiß, dass ich total auf Cupcakes stehe, hat sie jetzt eine echt coole Schürze für mich genäht. Naja, man muss ja auch in der Küche stylisch sein, oder nicht?

Und da meine Küche so schon einiges mit Cupcake-Motiven zu bieten hat, passt die Schürze optimal dazu. Und rosa passt im Allgemein perfekt zu mir.

Danke liebe Pam für die tolle Schürze!

Hier könnt ihr euch einige der tollen Sachen von Pamela angucken
http://pepaszauber.blogspot.de/

Und damit ihr einen kleinen Eindruck von meiner Mädchen-Küche bekommt, habe ich einige meiner Cupcake-Sachen für euch fotografiert. Aber anfangen möchte ich natürlich mit meiner tollen Schürze!




Kleine Druckknöpfe an der aufgenähten Tasche


Mit so viel Liebe zum Detail :)







1 Kommentar:

  1. Hallo Candj,
    leider funktioniert Dein Blogeintrag:

    http://pepaszauber.blogspot.de/

    nicht mehr. Gibt es eine neue Seite?

    Grüßle

    AntwortenLöschen