Labels

21. Mai 2013

Kurvensommer von Sheego - Votinghilfe

Hallo ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bezüglich meines Kleides aus dem letzten Post bedanken. Diese bestätigen mir, dass ich mich ruhig öfters trauen kann, mal was neues zu probieren.

Und weil mir das Outfit selbst so gut gefällt, habe ich mich mit diesem Kleid bei Sheego für ein Styling beworben.

Ich würde mich total freuen, wenn ihr für mich voten würdet. Natürlich dürft ihr mein Bild für das Voting auch gerne bei Facebook teilen.

Ein ganz dickes Danke schon im Voraus :)

https://apps.facebook.com/sheego-wettbewerb/canvas/kurvensommer/contest/a7514ab848ccf92f11fbc25c80b939ef0484318fx446387x10681


4 Kommentare:

  1. Tolles Kleid :) Steht dir echt super!

    Liebe Grüße,

    Cäcilia von wohlfuehlfrauen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid. Du siehst super toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Großes Kompliment - Du siehst super aus :-)

    AntwortenLöschen