Labels

26. Juli 2013

Da bin ich wieder :)

Oh je... schon sooo lange keinen Blog-Post mehr geschrieben. Asche auf mein Haupt...
Aber ich hatte irgendwie viel um die Ohren und kam kaum dazu, mal schöne Fotos ganz in Ruhe zu machen. Gerade beruflich war ich sehr eingespannt und dadurch sehr ausgelaugt, aber das ändert sich hoffentlich demnächst, denn ich stelle mich neuen Herausforderungen :)

Ich verspreche euch, in nächster Zeit wieder mehr Outfits zu zeigen. Bei der Hitze bin ich aber auch etwas überfordert, etwas zu finden, was bequem ist und in dem man nicht vor Wärme eingeht.

Ich möchte euch dennoch nicht ganz ohne Outfits aus diesem Post lassen, daher zeige ich euch 3 Outfits, die ich in letzter Zeit auf meiner Facebook-Seite und bei Instagram gepostet habe.
Hose und Shirt: Bonprix
Schuhe: No-Name
Jacke: Primark

Hose und Shirt: Bonprix
Schuhe: Deichmann (alt)
Ohrringe: keine Ahnung :)

Kleid: Primark
Bolero: ein Geschenk
Ohrringe: Bijou Brigitte
Schuhe: Tommy Hilfiger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen