Labels

29. Juli 2013

Kleider machen Leute...

Kleider trage ich im Sommer echt gerne, gerade wenn sie eine schöne Länge haben und alles schön umspielen. Da ich ja nur 1,58 m mit habe ich leider oft das Problem, dass mir viele Kleider zu lang sind. Und ich bin dann auch meistens zu bequem, um sie kürzen zu lassen. Daher kaufe ich diese Kleider dann meistens nicht.

Aber ab und an habe ich Glück und die Länge ist perfekt und ich kann die Kleider sogar mit flachen Schuhen tragen. Letzte Woche war ich bei C+A und wollte eigentlich was ganz anderes kaufen. Aber wie das so ist, musste dann doch noch das ein oder andere mit in die Einkaufstüte. Beim stöbern bin ich dann auf ein Kleid gestoßen, bei welchem mir der Schnitt super gefällt. Ich habe schon 2-3 Kleider, die ähnlich geschnitten sind. Also ab in die Umkleidekabine, kurz anprobiert und für 19 Euro gekauft :)

Da meine Figur etwas unproportional ist und ich unten wesentlich breiter bin als oben, steht mir diese Kleiderform ganz gut, wie ich finde. Da es momentan sehr heiß draußen (und auch drinnen) ist, habe ich auf ein Bolero, Strickjäckchen oder sonstiges verzichtet.

Tragt ihr auch gerne Kleider? Wenn ja, welchen Stil bzw. Schnitt mögt ihr an euch?




Die Schuhe habe ich vor längerer Zeit bei Deichmann gefunden



2 Kommentare:

  1. Ich mag auch diesen Schnitt Kleid am liebsten an mir, habe ein sehr ähnliches von H&M, das liebe ich momentan :)

    Wünsche dir noch einen schönen Sommer,

    lieben Gruss Vera

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut.

    LG Jana

    AntwortenLöschen