Labels

31. Juli 2013

Lecker grillen auf Balkonien

Hallo ihr Lieben!

Heute nur ein schneller Post, weil wir nachher grillen werden! Und ich dachte, vielleicht kann ich euch ein paar Inspirationen geben, denn das Wetter soll ja noch schön bleiben und man hat noch oft die Gelegenheit, den Grill anzufeuern.

Fleisch mariniere ich meistens selber. Dann kaufe ich Geflügel und würze frei Schnauze. Heute z.B. mit Curry, Kräutern, Tomatenmark, Sojasauce, Honig etc. Da könnt ihr euch austoben.

Dann wird es Ciabatta geben. Dazu habe ich Kräuterbutter gemacht. Die geht wie folgt:


  • 1/2 Päckchen Butter
  • 1/2 Tütchen Salat-Fix Paprikakräuter
  • 1 Knobizehe (klein)
  • Salz, Pfeffer, Chiliflocken
Die Butter weich werden lassen und alle Zutaten gut verrühren. Butter im Kühlschrank kalt stellen!

Als Beilage habe ich noch einen Dipp und einen Nudelsalat gemacht. Die Rezepte dafür findet ihr auf dem Blog einer lieben Freundin.



Wirklich total lecker und sehr empfehlenswert!



3 Kommentare:

  1. Leggaaaaa :-)
    Den Nudelsalat merke ich mir gleich mal für die Familienfeier am Samstag. Wollen da abends nämlich auch grillen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super geworden. Toller Tipp mit der Marinade
    Hab es gleich verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermiss dich in der Bloggerwelt!! :-(

    AntwortenLöschen