Labels

17. April 2013

Die grüne Chino

Hallo alle zusammen!
Leider habe ich in den letzten 2 Wochen meinen Blog sehr vernachlässigt. Schande über mich, aber ich kam irgendwie abends nie dazu. Ich gelobe aber Besserung :)

Endlich hat sich ja der Frühling auch sehen lassen und ich habe meine Winterjacke z.B. schon im Schrank ganz hinten verstaut. Und endlich kann ich meine Frühlingssachen anziehen. Juhu!

Am Wochenende hatte ich wieder ein paar Sachen bei Bonprix bestellt. Unter anderem eine Chino in grün. Ich war mir nicht so sicher, weil ich schon oft gelesen oder gehört habe, dass Chinos an dicken Frauen doof aussehen. Aber ganz ehrlich? Ich mag es und deshalb ziehe ich jetzt auch welche an. Bonprix hat Chinos in tollen Farben und auch für kleine Frauen, extra Kurzgrößen.

Ich habe auch noch eine Chino in rot bestellt. Bei der bin ich aber nicht sicher, ob ich sie behalte. Vielleicht zeige ich einfach mal ein Outfit die Tage und ihr sagt mir, was ihr davon haltet.

Nun aber erstmal zu meinem grünen Liebling




Hose: Bonprix
Strickjacke: Primark
Schal und Shirt: ?
Schuhe: Deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen