Labels

19. April 2013

Jeans - mal etwas anders geschnitten

Heute habe ich mal eine Jeans getragen, wie ich sie bisher noch nie anhatte. Der Schnitt ist ganz anders, als bei meinen anderen Hosen. Eigentlich trage ich überwiegend Jeans im Boot-Cut-Style. Aber ich wollte mal etwas anderes. Bei Bonprix wird die Hose als "Capri-Jeans" bezeichnet. Ich überlege, ob sie nicht etwas weit ist, aber irgendwie ist sie dadurch auch sehr bequem.

Das Oberteil kennt ihr ja schon, aber ich mag es einfach total gerne. Die Farbe ist so schön frisch!

Morgen bin ich mit ganz lieben Freundinnen über Wochenende in Hannover und wir wollen mal kurz zu Primark. Mal gucken, was da so in meine Einkaufstüte kommt :) Ich muss ja für Nachschub sorgen, damit ich euch mit Outfits versorgen kann. Ist ja nicht so, dass ich nix im Kleiderschrank habe ;)

Jeans: Bonprix
Shirt: Primark
Schuhe: StreetShoes
Ohrringe: Bijou Brigitte









2 Kommentare:

  1. hi. echt schönes Outfit. Steht dir sehr gut und ist so schön sommerlich. Hab dich grad erst entdeckt :)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    http://chubby-bunny-on-diet.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schuhe und Ohrringe finde ich wirklich wunderschön!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen