Labels

2. April 2013

Kurven schön und gut, aber ein paar Pfund dürfen es weniger sein!

Hallöchen!

Habt ihr die Ostertage alle gut verbracht und hat euch der Arbeitsalltag auch wieder?

Nachdem ich in meinem Urlaub und den Ostertagen sehr gut gelebt habe und kulinarisch sehr verwöhnt wurde, stand heute der Gang auf die Waage an. Eine Überraschung habe ich nicht erlebt, aber zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht.

Gestern hatte ich mich bereits hingesetzt, Kochbücher und Zeitschriften gewälzt und einen Plan sowie Einkaufsliste für die kommenden Tage erstellt.

Nach der Arbeit werde ich dafür einkaufen und dann die nächsten Tage entsprechend kochen. Ich möchte nämlich gerne 10 Kilo abnehmen. Ich empfinde das nicht als Widerspruch zu meinem Blog, in dem es um Mode für kurvige Frauen geht. Denn von schlank bin ich mit 10 Kilo weniger weit entfernt. Aber es geht ja um das persönliche Wohlbefinden. Und das wird sicher größer sein, wenn ich die Kilos runter habe.

Ich möchte hier gesunde Rezepte posten und dem ein oder anderen vielleicht Ideen zu liefern und auch selbst welche zu bekommen.

Als erstes möchte ich euch einen tollen Blog vorstellen, der einer lieben Freundin gehört. Sie stellt dort tolle Rezepte vor und die schmecken wirklich gut und ihre Fotos sind klasse.
Und am schönsten ist: nix aufwendiges mit Zutaten, die kein Mensch kennt, sondern richtig schöne Sachen.

http://pamkocht.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Das Abnehmthema ist wirklich hart, das hatte ich auch schon mal versucht :-D
    Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Zielsetzung.

    AntwortenLöschen