Labels

27. April 2013

Ein bisschen Neon...

Als ich vor ein paar Wochen bei Ernstings Family rein gegangen bin, sind mir auf sofort ein paar Ballerinas aufgefallen. Mir gefiel die Kombi aus schlichtem grau und neon-pink sofort. Und für 15 Euro konnte ich nichts falsch machen und habe sie gekauft. Heute habe ich die Schuhe dann das erste Mal ausgeführt :)

Leider habe ich in meinem Kleiderschrank nichts, was das pink optimal aufgreifen konnte. Aber ich habe ein Shirt, welches in diese Farbrichtung geht. Es passt zwar nicht 100 %, aber es geht, wie ich finde.

Passend zu dem grauen Farbton der Schuhe habe ich dann einen langen Strickmantel kombiniert. Allerdings habe ich draußen gemerkt, dass der Mantel noch nichts für die Temperaturen sind. Bei 12 Grad habe ich doch etwas gefröstelt :)

Ich fand das Outfit aber so zum bummeln schön bequem und habe ich darin sehr wohl gefühlt. Bei Takko habe ich dann noch ein schönes Oberteil in richtig strahlenden Gelb gekauft. Ich liebe diese farbigen Klamotten im Moment total. Mögt ihr Neon-Farben etc.?

Shirt: Primark
Hose: Bonprix
Schuhe: Ernsting's Family



Strickjacke: geschenkt bekommen :)



Takko

2 Kommentare:

  1. Ein super schöner Look! Ich mag die Farben an dir sehr gerne - sie stehen dir echt gut :)
    <3

    Theodora

    AntwortenLöschen