Labels

27. März 2013

Shopping Queen - Frühlingsspaziergang

Guckt ihr auch so gerne Shopping Queen? Ich liebe die Sendung und nehme sie mir meistens auf, um sie dann abends zu gucken. Ich habe gehört, es soll demnächst eine Woche geben, wo nur Frauen mit großen Größen mitmachen sollen. Ich bin gespannt :)

Diese Woche ist das Thema "Frühlingsspaziergang". Die Kandidatin am Montag hat das Thema toll umgesetzt, fand ich. Gestern war es nicht mein Fall. Und als ich heute so vor meinem Kleiderschrank stand, habe ich überlegt, wie ich das Thema mit meinen eigenen Sachen umsetzen würde. Und zack, habe ich mir ein Outfit rausgesucht, welches wirklich nach Frühling ruft. Was mir aber noch in meinem Kleiderschrank fehlt, ist eine schöne helle Übergangsjacke. Mario Barth lässt grüßen ;)

Oberteile in schönen hellen und freundlichen Farben habe ich genug. Farbige Hosen habe ich gerade vor 2 Wochen bestellt. Eine davon trage ich heute. Die anderen werde ich euch nach und nach mal zeigen.

Ich bin ganz ehrlich, das heutige Outfit ist etwas ungewohnt für mich. Denn ich bin eher
der dunkle Typ, wenn es um Hosen geht. Aber man muss sich einfach mal trauen, oder?

Aber bevor wir zu den Fotos kommen: ich habe mich bei Nicki von http://inlovewithtwoguys.blogspot.de beworben, um dort meinen Blog vorzustellen. Schaut doch  mal bei ihr vorbei!



Hose: Bonrpix
Bluse und Jacke: Primark


Ring und Ohrringe: Takko




Jacke: Primark (alt)
Stiefeletten: Deichmann (alt)

3 Kommentare:

  1. Die Farbe ist super, ich hätte einen Schnitt gewählt der unten weiter ist und das Oberteil ein Stück länger.

    Die Farbe steht Dir sehr gut. Ich könnte mir statt der Jacke eher eine peppige Jeansjacke vorstellen, vielleicht auch in einer Knallfarbe. Statt weiß vielleicht eher Pink z.B

    AntwortenLöschen
  2. ui die bluse gefällt mir :) tolle farbe!

    AntwortenLöschen