Labels

19. März 2013

Frühlingshafte Nägel

Heute wurde ich von meiner Kollegin auf meine Nägel angesprochen, weil sie die Farbe so schön findet. Und da der Frühling ja auf sich warten lässt, habe ich ihn mir auf die Nägel geholt. Ich hatte die Farbe "Mint Candy Apple" schon öfters im Internet gesehen und fand sie so schön. Deshalb habe ich sie mir vor kurzem dann gekauft. Bei uns in Hamburg haben wir Budnikowsky, das ist eine Drogerie-Kette wie DM. Dort bekommt man die Essie-Nagellacke für 7,95 €.

Ich habe schon einige Nagellacke von Essie. Allerdings nur, weil ich die Farben so schön finde und auch keinen Nagellack einer anderen Marke gefunden hatte, die denen von Essie ähnlich waren. Die Qualität finde ich allerdings nicht so umwerfend. Da können die Nagellacke von Cartrice, P2 etc. locker mithalten und die sind günstiger. Dennoch konnte ich an "Mint Candy Apple" nicht vorbei gehen. Und hier ist das Ergebnis. Ich finde die Farbe sehr schön, sehr frisch und sie macht gute Laune. Allerdings blättert der Lack schon nach 1 Tag leicht ab. Okay, ich muss es mal mit einem Überlack probieren, den hatte ich nämlich weggelassen.


6 Kommentare:

  1. Wow, coole Farbe!
    Das erinnert mich doch glatt an meinen frühlingshaften Lidschatten, den ich letzten Mai in HH bei unserem Treffen gekauft hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hol den Lidschatten mal raus und führe ihn aus :)

      Löschen
  2. Ich finde den toll <3 ich mag die Essie Lacke aber ich nehme auch gern den Lack von Essence als Überlack ist sooo gut, da hält auch Essie :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Essie!!! Die Farbe an sich, finde ich an dir total schön, kann ich mir gerade an mir aber nicht vorstellen...nun ja müsste man ausprobieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau... einfach mal probieren. Aber es gibt auch Farben, die sehen an anderen super aus und stehen mir gar nicht.

      Löschen
  4. Ich hatte letzthin einen Essielack in meiner Glossybox und bin echt überrascht,wie schnell die trocknen.
    Die Farbe war silber metallic.
    Dieses hellblau find ich auch toll.
    Das kann ich mir richtig gut zu einem Jeans-Outfit vorstellen.

    AntwortenLöschen