Labels

25. März 2013

Outfit of the day 25.03.13

Hallöchen!
Heute mal etwas anderes, als die Jeans-Hosen der letzten Tage. Es ist zwar noch kalt und extrem windig draußen, aber ich hatte keine Lust mehr auf den Jeans-Look.

Daher habe ich eine meiner Thermo-Leggins raugesucht und mit einem Kleidchen kombiniert. Da meine Pfunde eher am Po und den Beinen verteilt sind, habe ich im Taillen-Bereich nicht so die Probleme. Daher trage ich gerne mal einen Gürtel in diesem Bereich.

Heute habe ich mein Kleid von Esprit genommen. Dies ist relativ dünn, daher habe ich noch einen Cardigan darüber gezogen. Sowohl Leggins, als auch Cardigan sind in einem dunklen lila. Um die Figur ein wenig zu "formen" habe ich dann einfach den Gürtel unter der Brust getragen.

Die Stiefel habe ich letzten Winter bei Bonprix gekauft. Es gab sie damals noch in schwarz, aber leider waren die permanent ausverkauft. Dies sind meine einzigen Stiefel in der Schafthöhe, die ich besitze. Ansonsten sind meine Waden zu kräftig, selbst für XXL-Weitschaftstiefel.

Durch Zufall fiel mir dann ein, dass ich im Schrank auch noch eine Tasche in lila habe. Die habe ich dann rausgesucht und mein Outfit komplementiert. Manchmal hat man Stücke im Schrank, die man schon ganz vergessen hat. Geht mir leider zu oft so :)

Und damit alles passt, habe ich mir die Nägel noch farblich angepasst. Ordnung muss halt sein :)




Catrice - Forget me not!




China Glaze!
Kleid: Esprit
Cardigan: New Yorker
Leggins: Kik (Ergee)
Stiefel: Bonprix
Ring: Takko
Gürtel: C & A



Ein Geschenk meiner Schwester



9 Kommentare:

  1. Wow, total tolles Outfit!! Gefällt mir richtig gut und steht dir super.
    Hübsches Mädel :-D

    AntwortenLöschen
  2. Total Super. Mein Favorit. Tolle Kombi.

    AntwortenLöschen
  3. superschöner nagellack !!! :))

    AntwortenLöschen
  4. super Outfit! :-)
    Gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Outfit, mein bisheriger Favorit unter den gezeigten Kombinationen.

    Ich finde, typisch weibliche Kleidung sieht bei einigen Pfunden mehr besonders gut aus und weniger langweilig als "normale" Jeans-Tshirt-Kombis - zu denen ich aus Bequemlichkeit häufig greife *hüstel*

    Gibt es das Kleid zufällig noch zu kaufen?

    Dir steht es, besonders in dieser Kombination echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leni! Du hast wirklich Recht. Aber ich bin oft auch zu bequem und schlüfte in die Jeans-Shirt-Kombi :)

    Das Kleid gibt es leider bestimmt nicht mehr. Hatte es letzten Sommer im Esprit-Outlet gekauft.

    AntwortenLöschen