Labels

21. März 2013

Outfit of the day 20.03.13

Hallo liebe Blog-Leserinnen!
Wow... in den letzten Tagen hat sich meine Leserzahl verdoppelt :) Manch eine wird jetzt lachen, weil mir ja nicht viele hier folgen, aber für mich ist das was ganz besonderes. Hey, es gibt dort wirklich Mädchen/Frauen, die was von mir lesen wollen. Danke dafür!

Und da ich echt Spaß daran habe, meinen Blog aufzubauen, in Ruhe zu erkunden, wie was funktioniert etc. und ich gerne für euch schöne Fotos machen möchte, stand heute ein Besuch bei Media Markt an. Dort habe ich mir erstmal eine neue Camera geholt. Meine "alte" hat einfach keine schönen Fotos gemacht, wie ich finde. Und so ein Blog lebt ja nun mal von guten Fotos. Aber eine Camera ist natürlich nur so gut, wie die Person dahinter. Daher werde ich auch in dem Punkt noch etwas üben müssen. Ich habe mir die Canon Powershot 240 gekauft. Im Internet habe ich gute Resonanzen darüber gelesen und auch die Fotos gefielen mir sehr gut. Ich bin gespannt, wie sie mir gefällt.




Und natürlich möchte ich euch heute auch ein Outfit zeigen. Das hatte ich gestern an und ich mag die Farben total gerne. Bei der Arbeit wurde ich sogar darauf angesprochen, dass die Farben super zueinander passen. Hihi... soll ja auch so sein :) Auf den Fotos sehe ich war etwas blass aus, aber das wirkt nur so :)

Ich habe einfach ein schlichtes Shirt mit Knopfleiste mit einer sehr grob gestrickten Strickjacke kombiniert. Wenn ich schlichte Oberteile trage, dann nehme ich gerne einen Schal dazu. Das gibt dem Ganzen dann etwas mehr Pepp.

DIE FOTOS SIND ÜBRIGENS NOCH MIT DER ALTEN CAMERA GEMACHT!


Schal, Strickjacke und Shirt: Primark
Jeans: Bonprix



Morgens um 7 Uhr in Deutschland :)
Meine geliebte Micheal Kors

Keine Ahnung, woher die Ohrringe sind, aber sie passen farblich sehr gut.
Wenn ich einen Schal trage, verzichte ich eigentlich meistens auf hängende Ohrringe,
da diese auf dem Schal aufliegen und das sieht dann komisch aus.

Hier kann man die Optik/Struktur des Shirts ein wenig erkennen.
Morgen werde ich bis Sonntag an die Ostsee fahren. Dort werde ich mich dann ein wenig mit meiner neuen Camera beschäftigen. Und nächste Woche habe Urlaub. Dann werde ich euch bestimmt ganz tolle Fotos liefern und auch meinen Blog ein wenig umgestalten (wenn ich wüsste, wie das genau geht, haha).

Vielen Dank fürs Lesen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen