Labels

17. März 2013

Streifen machen dick...

...oder auch nicht, wie ich manchmal finde. Es gibt zwar Sachen, die machen optisch wirklich dicker, aber es kommt wohl auf die Farben und die Streifen an. Heute habe ich ein Oberteil gewählt, welches ich mir vor kurzem bei Primark gekauft habe. Meine Schwägerin brachte mich dann auf die Idee, noch ein etwas längeres Top zukaufen. Ich finde die Idee sehr gut, denn das streckt den Oberkörper noch ein wenig.

Dazu habe ich einfach etwas auffälligeren Schmuck gewählt und schon ist dieses simple Streifen-Shirt ein nettes Outfit für einen Sonntag ohne große Aktivitäten.

Schuhe gibt es zu diesem Outfit nicht bzw. waren meine weißen Plüsch-Hausschuhe nicht so für das Outfit geeignet :)


Oberteil: Primark
Jeans: Bonprix
Top: Vero Moda

Schmuck: Six


6 Kommentare:

  1. Ha, habe Dich entdeckt :) und das Outfit finde ich super. Ich liebe Streifen und finde auch Frauen mit mehr Pfunden können das gut tragen. Gute Idee mit dem weißen Shirt drunter. So trage ich das auch gern. Deins sieht so schön enganliegend aus. Hast Du das auch vom Primarkt?

    Ich beantrage nächstes Mal ein Mitbringsel mit Streifen in XL :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Pami :)
    Ja, das Shirt ist auch von Primark, die hatten es in vielen Farben.
    In Hannover gibt es übrigens auch Primark ;)

    AntwortenLöschen
  3. Streifen sind klasse! Ich hab auch gefühlte 100 Streifenteile daheim. Und....es gibt nichts was Plus Size Mädels nicht tragen können! Man muss sich nur darin wohl fühlen :-)

    P.s. schön,dass du jetzt auch einen Blog hast!!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du Recht. Man muss es nur vorteilhaft kombinieren und es sollte Stil haben :)

    AntwortenLöschen