Labels

15. März 2013

Himmlisch blau...


Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du dich irgendwie hierher verirrt hast. Vielleicht hast du ja Lust in Zukunft öfters vorbei zukommen. Ich möchte hier nämlich in Zukunft ein wenig über Mode für fülligere Frauen schreiben. Denn gerade Mode-Blogs im Plus Size Bereich gibt es nicht sooo viele. Ein paar habe ich bereits entdeckt, die ich total gerne lese. Aber ich will mich selbst auch mal daran versuchen und hier schöne Styling-Ideen zeigen, die die Kurven gut zur Geltung bringen, aber nicht albern wirken. So zumindest mein Plan ;)

Ich fange mal ganz schlicht an. Mit einem Outfit, dass ich letztens anhatte. An dem Tag kam ein Hauch von Frühling auf, bevor der Schnee wieder über Deutschland einbrach. Daher etwas luftiger das Ganze.


Ich mag das Oberteil gerne,
überlege aber, ob es wirklich so figurfreundlich ist :)


Schmetterlinge passend zum Frühling.







2 Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit super süss. Es steht Dir :) i love

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Stil so sehr :-)
    Bin gespannt, was uns hier so erwarten wird!!

    AntwortenLöschen