Labels

24. März 2013

Outfit of the day 22.03.13

Am Freitag ging es rosa bei mir her. Ich mag diese Farbe total gerne und habe kein Problem damit, wie ein "rosa Schweinchen" auszusehen :)

Da das Wetter momentan ja noch sehr schlecht ist und es oft schneit, trage ich überwiegend blaue/dunkle Jeans-Hosen. Alles andere, was heller ist, wäre ruckzuck schmutzig. Daher hoffe ich, dass das Wetter bald besser wird und ich euch auch mal andere Hosen präsentieren kann.

Die Strickjacke ist recht kurz geschnitten, aber da das Shirt darunter farblich fast identisch ist und es länger ist, kann man dann auch so eine kurze Strickjacke anziehen. Gerade bei etwas üppigeren Hüften ist es schön, wenn diese leicht von der Kleidung umspielt werden. Ein Oberteil, was nur so lang wie die Strickjacke ist, fände ich persönlich nicht so schön.

Dazu habe ich meine rosa Blüten-Ohrringe getragen. Die finde ich total schön. Nur beim Telefonieren etwas unpraktisch, das sie so groß sind :)

Jeans und Shirt: Bonprix
Ohrringe und Jacke: Primark




8 Kommentare:

  1. rosa steht dir sehr gut Liebes :-)
    Ich mag diese Farbe auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht solltest Du dazu schreiben woher deine Sachen sind, Deine Leser interessiert das bestimmt sehr, um einen Anhaltspunkt zu haben.

    Die Farbe steht Dir super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Da war doch was! Hatte ich voll vergessen, danke ;)

      Löschen
  3. Sieht sehr toll aus.... Eigentlich wollte ich niemals in den Primark gehen, aber wenn ich mir Deine Sachen so anschaue, dann sollte ich vielleicht dochmal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben eigentlich sehr hübsche Sachen und die Qualität ist bei den meisten Sachen auch okay. Immerhin kosten die Sachen ja nicht viel :)

      Löschen
  4. Ich liebe rosa, meine absolute lieblingsfarbe (: die farbe steht dir auch sehr gut und die ohrringe sind total süß

    AntwortenLöschen